Schreib uns was nettes ins Gästebuch! 
Wir freuen uns über jeden Eintrag...


Neuer Eintrag

AutorEintrag
Stephan
11.06.2013, 17:37
Eintrag von Stephan Partypic Gewinnspiel
Hi liebe Nachtschwärmer. Ich hab grad ein Gewinnspiel entdeckt, bei dem man eine 1000€ Party gewinnen kann. Dazu muss man nur ein Foto von einer Party einschicken und scheinbar Glück haben. Mehr Infos gibts sonst noch auf der Seite: www.asstel.de/wg-party/. Ich werd mal mitmachen :) Hab gedacht hier sind sicher ein paar Leute, die auch darauf Lust hätten. Passt ja zur Seite :)

Dieser Gästebucheintrag hat noch keinen Kommentar. Ihre Meinung zu diesem Gästebucheintrag? Kommentar abgeben
MAURICEK
13.02.2013, 22:10
Eintrag von MAURICEK 
Wird mal Zeit hier ein bisschen mehr Traffic reinzubringen! :) Ich wollte mich hier Spaßeshalber auch mal verewigen und natürlich den Angelo ? und den den Sascha ? und natürlich den Rest des gesamten Teams ganz lieeeeeb grüßen und mich für die tollen Fotos und die Preise nochmals bedanken :D :D OnSkunk<333333

Dieser Gästebucheintrag hat 2 Kommentar(e):

Kommentar von MAURICEK am 13.02.2013 um 22:11:
Jetzt konnte ich nicht mal n Herz hinter eure Namen setzen, toll Angelo -.- :D

Kommentar von Angelo // OnSkunk am 16.02.2013 um 19:46:
Hey,

danke für dein Lob, Maurice!

Grüße
Angelo


Ihre Meinung zu diesem Gästebucheintrag? Kommentar abgeben
Der aufn Bild.
14.12.2012, 22:08
Eintrag von Der aufn Bild. Entfernung des Bildes
Ich würde gerne dieses Bild entfernen lassen.

http://www.onskunk.de/?site=pics&mode=view&gid=1258&id=188512&seite=2&lastpage=1

Es währe sehr nett wenn ich das so schnell wie möglich machen köntet...

Dieser Gästebucheintrag hat 2 Kommentar(e):

Kommentar von Der aufn Bild. am 14.12.2012 um 22:11:
"wenn ihr"
:D


Kommentar von Angelo // OnSkunk am 21.12.2012 um 20:31:
Moin,

erledigt!

Gruß
Angelo


Ihre Meinung zu diesem Gästebucheintrag? Kommentar abgeben
Pierre
04.10.2012, 14:58
Eintrag von Pierre Bilder
Moin ich habe mal.eine frage zum vergangenen wochenende...
es gab 2verschiedene fotographen und einer hat ein normales t-shirt angehabt und der andere halt ein von Onskunk. Möchte gerne das bild haben was ich mit.meiner Frau gemacht habe !Danke

Dieser Gästebucheintrag hat 2 Kommentar(e):

Kommentar von Pierre am 04.10.2012 um 15:01:
es handelt wo Kay one aufgetretten ist Danke!

Kommentar von Angelo // OnSkunk am 05.10.2012 um 21:38:
Hallo Pierre,
außer mir war noch www.norden-partys.de in der Ziegelei. Versuch es bitte mal dort :)

Viele Grüße
Angelo


Ihre Meinung zu diesem Gästebucheintrag? Kommentar abgeben
Patrick
03.08.2012, 00:20
Eintrag von Patrick 
Führt ihr ein Archiv, wo ich Pics aus dem Jahr 2005 angucken kann?

Dieser Gästebucheintrag hat 1 Kommentar(e):

Kommentar von Angelo // OnSkunk.de am 08.08.2012 um 19:40:
Hallo Patrick,

wir haben noch einen großen Foto-Bestand von der "alten" Website. Wir werden die demnächst auch Online stellen. Ob da welche von 2005 dabei sind, kann ich dir jetzt gerade nicht sagen.

Gruß
Angelo


Ihre Meinung zu diesem Gästebucheintrag? Kommentar abgeben


27 Statement(s)Seite(n): 1 2 3 4 5 6

Partner von OnSkunk.de:
www.AnPa.de - Ihr kleiner, aber feiner Freemail-Service
Zur Zeit keine Termine

Datenschutz, Impressum & Kontakt