Mittwoch., 30. Apr 2014 - House Rockerz B-Day
Musik und Kongresshalle, Lübeck

Dieses Event ist bereits beendet.
Wer war da?
 sanktaner

Du bist nicht da!

House Rockerz feiern Lübeck’s größte Party in den Mai in der MUK
Der Abend des 30. April ist seit Generationen dem traditionellen „Tanz in den Mai“ gewidmet. In diesem Jahr widmen die Lokalmatadoren HOUSE ROCKERZ diesen Tag ihrem 10jährigen Jubiläum, zu welchem sie freudig einladen. Die Party steigt am 30.04. ab 22 Uhr in der MUK Lübeck.
„Wir freuen uns, an diesem Tag mit unseren Fans gemeinsam feiern zu können und haben uns einiges für euch einfallen lassen!“, so die House Rockerz. Wenn sie auch nicht alles verraten, so sind doch einige Fakten bereits bekannt. Los geht es um 22 Uhr in der Musik- und Kongresshalle Lübeck. Mit im Gepäck sind Freunde, Wegbegleiter und Kollegen der House Rockerz wie Finger & Kadel, Bodybangers feat. Victoria Kern, Michael Mind Project, Jay Frog, Sunny Marleen, G&G, Chris Sax, Davis Redfield, Mike MH-4, House Hornz, sowie Florian Arndt. Und darüber hinaus haben sie noch verraten, dass auch Tiemo Hauer, der Singer / Songwriter, mit welchem die aktuelle House Rockerz Single “Schläfst du schon” entstanden ist, an diesem Abend mitfeiern wird. Für Entertainment, Musik und ausreichend Getränke sei gesorgt, so die House Rockerz.
Zusätzlich zur Hauptbühne haben die House Rockerz sich noch die Jungs von Whoop Whoop für den zweiten Floor mit ins Boot geholt. Diese sind in Lübeck weithin bekannt für legendäre Parties und werden auch auf dieser Veranstaltung ihren besonderen Partyflair mit einbringen.
„Wir freuen uns auch über die Beiträge unserer Sponsoren „Audi Zentrum Lübeck“ und „Fitnessline Reinfeld“ an diesem Abend und danken unserem Partner media consult für die Unterstützung.“, so die House Rockerz weiter.
„Seit wir uns vor nunmehr 10 Jahren dazu entschlossen haben, gemeinsam als DJ-Team aufzutreten, ist wirklich jede Menge passiert! Wir haben einige sehr erfolgreiche Singles auf den Markt gebracht, allem voran natürlich „Nur Tanzen“ und „Herzrasen“, selbst ein eigenes Album entstand bereits und wir haben DJ-Erfahrungen in ganz Europa sammeln dürfen. Mittlerweile spielen wir 120-150 Gigs pro Jahr. Daher kann man durchaus sagen, dass wir „feiererfahren“ sind…und daher kommt auch unser Motto „Feiern ist wichtig!“.“ Die Erfolge der House Rockerz haben sie aber keineswegs abheben lassen. Die 3 sympathischen Jungs mischen sich regelmäßig und gern vor oder nach ihren Auftritten noch unter das Partyvolk – und das kann man sicherlich auch am 30.04. erwarten und die Gelegenheit für ein persönliches Gespräch nutzen.
Weitere Infos zum Event:

Die Karten für diese Veranstaltung sind erhältlich im Vorverkauf im Lübecker Pressezentrum, bei Fitnessline Reinfeld, über die Homepage www.feiern-ist-wichtig.de, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen mit CTS System oder bei www.eventim.de ab 10,00 € (zzgl. Gebühren) je Karte.
Resttickets werden an der Abendkasse für je 15,00 € abgegeben.


Neuer Kommentar

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Partner von OnSkunk.de:
www.AnPa.de - Ihr kleiner, aber feiner Freemail-Service
Zur Zeit keine Termine

Datenschutz, Impressum & Kontakt