Samstag., 12. Nov 2016 - 21 Jahre Cosmic Paradise
Riders Cafe, Lübeck

Dieses Event ist bereits beendet.

Du bist nicht da!

19 Jahre Cosmic Club Lübeck/21 Jahre Cosmic Paradise:
!!!Das Techno/Trance & House Revival von 1995 - 2005!!!:
Rider´s Cafe/Lübeck:



21 Jahre sind vergangen, seit die Veranstaltungsreihe
Cosmic Paradise im März 1995 in privaten Umfeld in den berühmt-berüchtigten Gewächshäusern einer Gärtnerei in Stockelsdorf geboren wurde!

Danach feierte die Partycrowd ab Dezember 1995 elf erfolgreiche Jahre im Rider´s Cafe, in denen dieser einmalige Club nicht nur das Lübecker Nachtleben beeinflusste, sondern auch eine neue Ära prägte! Der 1997 daraus entstandene Cosmic Club Lübeck hat sich bis heute über Lübecks Grenzen hinaus etabliert und einen Namen gemacht!

Kaum ein Club in Deutschland kann auf eine solch lange Partytradition (!!! 21 Jahre!!!) verweisen und von sich behaupten, daß man Clubber aus ganz Deutschland zum Feiern begrüßen durfte!

Diesen 21 jährigen Cosmic Paradise und den 19 jährigen Cosmic Club Lübeck Geburtstag feiert das Cosmic Team nun ab 22 Uhr mit einem Techno/Trance & House Revival von 1995 – 2005 mit all seinen Anhängern, Freunden und Gästen auf 2 Floors im altehrwürdigen Rider´s Cafe!

Für den Mainfloor/Techno & Trance Classics hat das Cosmic Team
ein erlesenes Line Up zusammen gestellt, daß mit den damaligen angesagtesten DJ´s bestückt ist! Hier gibt es Klassiker wie Emmanuel Top, Push, Talla vs Taucher, Tiesto und Armin van Buuren zum Abfeiern!

Für dieses Revival konnten wir erstmalig DJ Revil O. und DJ Yanny als Headliner verpflichten!
DJ Revil O. startete seine musikalische Karriere 1990 in der legendären Hanomag in Hannover. Durch DJ Jens Lissat bekam er dann auf „No Respect Records“ seinen ersten Plattenvertrag unter dem Pseudonym „Kamasutra“. Als Revil O. danach Nils Ruzicka (Mega´lo Mania) kennenlernt produzieren die beiden bis zum heutigen Tag 37 Maxis und an die 100 Remixe! Mit den Projekten „Ravelab“ bei EDM Records, „Secret Base“ bei Overdrive Rec., „Plug`N´Play“ bei Plutonic Rec. und unter seinem eigenen Namen Revil O. bei Orbit Rec. sicherte er sich die Eintrittskarte in die internationale elektronische Musikszene! In den folgenden Jahren war Revil O. sowohl im In- und Ausland der norddeutsche Import mit Stationen über den gesamten Globus verteilt!


DJ Yanny begann 1992/93 in Hamburg seine DJ Karriere in Clubs wie dem „No Limit“, „REAKTOR“ und dem „Twilight“, bevor er 1995 für 3 Jahre in den „Tunnel“ wechselte. Ab 1997 war DJ Yanny dann im „Voila“ im „Devil Mania Club“ und im „EFX-Club“ als Resident-DJ tätig. 2004 ging es als Resident-DJ zurück zum „Tunnel“ wo er u.a. auch als Booking DJ für die „Trance Force Tour“ weltweit unterwegs gewesen ist. Auch als Produzent/Co-Produzent hat sich DJ Yanny einen Namen gemacht. So produzierte er mit „Paragod“, Gary D., sowie mit DJ Gollum unzählige Stücke. Den größten Erfolg erlebte dabei das Projekt „Neo Cortex“, daß er zusammen mit DJ Gollum begründete!


DJ Phoenix, Cosmic Club Lübeck DJ der aller ersten Stunde (Juni 1997), erhielt seinen Ritterschlag 1996 im legendären Hamburger Frühclub Pleasure Dome. Mit seinem außergewöhnlichen Gespür für treibende Sounds war DJ Phoenix nicht mehr aus der Hamburger DJ-Szene weg zu denken!
Es folgten Bookings und Resident Stationen in den angesagtesten Hamburger Clubs! Das Palladium, Voila, Astoria, Traxx, Unit 3, Kontor Club, TransFusion, TrancePort und viele der unzähligen Raves, die im norddeutschen Raum den Ton angaben, wollten DJ Phoenix als Publikumsmagneten dabei haben! In dieser Nacht wird
DJ Phoenix für Euch sein ganz persönliches Revival Set in alter Cosmic Tradition vollführen!


DJ Martink gehört schon seit Anfang der 90er Jahre zu den erfolgreichsten DJ´s in Hamburg! Resident-DJ im Unit, dem EFX Club, sowie im Phonodrome sind nur einige Stationen seiner dauerhaften Präsenz in Hamburg. Desweiteren ist Martink der Organisator vieler wichtiger Events wie den“ TrancePort“ Parties und der „ 20 Years of Professional DJing“ Revivalnächte!


Abgerundet wird der Techno/Trance Revival Floor mit einem fantastischen Set der beiden Cosmic Legenden Tophee & Carlo, die jede Menge Hymnen von 1995 – 2005 aufleben lassen!

Auf dem Secondfloor/House Classics von 1995 – 2005 feiert Ihr zu den DJ-Sets der DJ´s Freddy Fresh (Nautic/Timmendorfer Strand; Eishaus/Lübeck), Martink (Kontor Rec.; EFX-Club/Hamburg) und Tophee zu den feinsten House Perlen (Full Intention, Masters at Work, Armand van Helden,etc.)!

Auf beiden Floors wird ein musikalischer Spannungsbogen entstehen , der Euch in den Bann ziehen wird! Eben ein Abend voller Emotionen!
Außerdem tauchen Euch zum passenden Sound die berühmt-berüchtigte Cosmic Deko und das alt ehrwürdige Rider´s Cafe in eine längst vergangene Dimension!

Denkt unbedingt daran, daß Ihr die Karten im Vorverkauf im Pressezentrum Lübeck, bei Hugendubel in Lübeck, an der Konzertkasse im Lübecker City Markt, an den LN Konzertkassen in Lübeck, Eutin, Bad Segeberg und Neustadt i.H. oder Online unter shop.luebeck-ticket.de für 12,-€ zuzügl. VVK-Gebühr bekommt! Somit sichert Ihr Euch sofortigen Einlass in den Tempel der Genüsse! Der Abendkassenpreis beträgt 15,-€!!!

Laßt uns dieses einmalige Jubiläum (!!! 21 Jahre Cosmic Paradise/19 Jahre Cosmic Club Lübeck!!!) gemeinsam gebührend feiern!

Support your local Club & be a part o fit!!!



Neuer Kommentar

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Partner von OnSkunk.de:
www.AnPa.de - Ihr kleiner, aber feiner Freemail-Service
Zur Zeit keine Termine

Datenschutz, Impressum & Kontakt