Samstag., 31. Jan 2015 - Classic Club
Riders Cafe, Lübeck

Dieses Event ist bereits beendet.
Zu den Fotos...

Du bist nicht da!

Oldschool / Revival Party in Lübeck! Trance & Techno Classics

Am 31.01.2015 öffnet der Classic Club zum ersten Mal seine Türen im Lübecker Riders Cafe.
An diesem Abend möchten wir mit euch eine musikalische Zeitreise in die späten 90er und frühen 2000er unternehmen.
Dorthin wo die Musik noch mehr Melodien hatte und man nicht vom DJ mit Torten beworfen wurde!
An diesem Abend dreht sich alles um feinste Trance & Techno Classics - das Ganze natürlich mit vielen DJ´s die zu der Zeit prägend in der Lübecker und Hamburger Clublandschaft waren.

So konnten wir unter anderem den Hamburger DJ, Produzenten und Sektor Zwei Head Dj Yanny für diesen Abend gewinnen.
Yanny ist ein absolutes Hamburger Urgestein und aus der Norddeutschen Szene nicht mehr wegzudenken und ist noch heute auf den wichtigsten Revival-Events als Headliner gebucht.
Weiterhin wird euch Tophee ein Set der Extraklasse servieren.

Tophee steht seit nunmehr mehr als 25 Jahren für Trance in Reinkultur und hat zusammen mit Carlo und dem Cosmic Club eine Eventreihe gestaltet die seinesgleichen sucht und massiv die Norddeutsche Clubkultur geprägt hat.

Wer vor vielen Jahren in Lübeck eine Vinyl kaufen wollte, kam an unserem nächsten DJ sicher nicht vorbei. Die Rede ist von Anubis!
Früher Inhaber und Betreiber von Kingstreet Records und dazu erfolgreicher DJ und Produzent. Unvergessen seine Sets auf dem G-Move, dem Alpha Festival oder einem seiner vielen Club Gigs.

Als nächstes haben wir Korsy! verpflichten können, der damals u.a. bei den Cosmic Club und Tranceseries Events, sowie im Schweriner Gummibärchen regelmäßig an den Plattentellern stand.
2004 ist er "Dj Superstar" geworden und bekam einen Plattenvertrag bei Mental Madness. Viele Gigs von Ibiza bis Dubai folgten.

Last but not least haben wir noch die Jungs von Refr3sh für euch.
Normalerweise sind die beiden eher im modernen Tech Trance und EDM Bereich zu Hause, aber für diesen speziellen Abend öffnen sie nochmal ihre Plattenschatzkiste und präsentieren euch ihre Definition von Raw & Hard Trance Classics.

Streicht euch also dieses Datum auf euren Kalender an und freut euch auf einen schönen Abend "Back the Roots" voller Musikalischer Vielfalt, vielen Freunden und Gesichtern von damals, sowie die ein oder andere Überraschung.;)

31.01.2015 Classic Club im Riders Cafe Lübeck
Entry 23:00 Uhr, 10 EUR Abendkasse

Trance & Techno Classics

DJS:

Yanny (Sektor Zwei | Tunnel Records)
Korsy (Gummibärchen SN | Cosmic Club | Alpha Festival)
Anubis (Alpha Festival | G Move | Kingstreet Records)
Tophee (Cosmic Club Lübeck)
Refr3sh (Trance.Mission Ibiza | Ruhr in Love | Legendary Festival)

Die Sets des Abends werden aufgenommen und danach auf dem Radio für Elektronische Musik in Deutschland GlobalBeats FM ausgestrahlt!


Neuer Kommentar

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Partner von OnSkunk.de:
www.AnPa.de - Ihr kleiner, aber feiner Freemail-Service
Zur Zeit keine Termine

Datenschutz, Impressum & Kontakt