Samstag., 30. Aug 2014 - Cosmic Beach
Strandsalon, Lübeck

Dieses Event ist bereits beendet.

Du bist nicht da!

Der Cosmic Club Lübeck feiert mit Euch in dieser Nacht ab 21 Uhr das
letzte Sommerevent in diesem Jahr - die legendäre Cosmic Beachparty!

Das Cosmic Team freut sich Euch an diesem Abend einen passenden Sommerabschluß mit einem erlesenen Line Up auf 2 Floors zu präsentieren!

Kaum ein Club in Deutschland kann auf eine solch lange Partytradition
(17 Jahre!!!) verweisen und von sich behaupten, daß man Clubber aus ganz
Deutschland zum Feiern begrüßen durfte!

Auf dem Mainfloor genießt Ihr heisse elektronische Clubsounds!

An diesem legendären Abend werden sich die DJ Virtuosen die Klinke in die Hand geben und ein musikalisches Feuerwerk entfachen! Als Gäste auf dem Mainfloor (Electro & Trance) beglücken Euch die DJ-Cosmonauten Refr3sh,
Martink, Antek de Cosmic (Tanztee/HL), sowie die Cosmic DJ´s Tophee & Carlo!

Refr3sh freut sich zum 2ten mal den Cosmic Club Lübeck rocken zu dürfen!
Die beiden Freunde Andre & Chris gründeten Refr3sh etwas mehr als ein Jahr zuvor und hatten ihre Premiere auf der letztjährigen Cosmic Beach im Juli. In der Zwischenzeit ist einiges bei den beiden Jungs passiert, so waren sie u.a. auf der Trance.Mission The Ibiza Network zu Gast, wo sie an 3 Tagen das Publikum mit Ihrem ekstatischem Mix aus Progressive, Big Room & Tech Trance begeistern konnten. Auch die 2 wöchentliche Radio Sendung „Refr3sh your mind“ erfreut sich großer Beliebtheit! Die ersten Singles von Refr3sh erscheinen in den kommenden Monaten auf namhaften Labels! Freut Euch auf ein Set voller Power, Energie und Ekstase! Don´t forget, get your mind refreshed by Refr3sh!

DJ Martink gehört schon seit Anfang der Neunziger Jahre zu den erfolgreichsten DJ´ s in Hamburg! Resident-DJ im legendären U.N.I.T., dem EFX-Club, sowie dem Phonodrome sind nur einige Stationen seiner dauerhaften Präsenz in Hamburg. Martink produzierte schon Mitte der Neunziger auf dem Label „No Respect Records“ viele Trancehymnen und ist Organisator vieler wichtiger Events wie den „Tranceport“ Parties, dem „Hamburger Dance Festival“ und der „ 20 Years of Professional DJing“ Revivalnächte!


Auf dem karibischen Floor gibt es die fettesten Deep-, Techhouse & Minimal Tunes der letzten Jahre zu hören! Hier animieren Euch die DJ´s Phable, Binks,
Lorbass & Tophee (beide Cosmic Club HL) zum Abtanzen!


DJ Phable ist dabei zum zweiten Mal zu Gast beim Cosmic Club Lübeck. Dieser hat schon einige erfolgreiche Produktionen auf den Labels „Light my Fire“, „Audio Safari“ und „Ostfunk“ herausgebracht und
seit März ist seine neue Single „L.A. Deep Funk“ auf dem Label „Audio Safari“ auf dem Markt. Phable wird Euch seine musikalische Vielfalt näher bringen und für aller beste Unterhaltung sorgen!

DJ Binks-wer kennt ihn nicht-Vater und Initiator der Stampfland Bewegung und hinter dem DJ Pult ein Garant für treibenden und tanzbaren Techhousesound wird erneut ein musikalisches Feuerwerk abbrennen!

Auf beiden Floors wird ein musikalischer Spannungsbogen entstehen, der Euch in den Bann ziehen wird!

Für alle Cosmic Freunde ist diese letzte Beachparty ein absoluter Pflichttermin! Laßt uns also eine der letzten lauwarmen Sommernächte gemeinsam gebührend genießen und feiern!

Support your local Club & be a part of it!

Check it out: www.cosmicclubluebeck.de



Neuer Kommentar

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Partner von OnSkunk.de:
www.AnPa.de - Ihr kleiner, aber feiner Freemail-Service
Zur Zeit keine Termine

Datenschutz, Impressum & Kontakt